2014/07/07

WHITE STAIRS


EN
Today, we proudly present:
The summer suit! :)
We bought this suit at Pimkie on Sale! 
You can get also a dress and a skirt in the same pattern :)
We are absolutely in love with this paisley print and the structured material.


DE
Heute wollen wir euch diesen wundervollen 2 -Teiler von Pimkie zeigen! 
Dieser Anzug ist zur Zeit eines unserer Lieblingsteile, 
da man ihn, in der richtigen Kombi zu so gut wie jeder Gelegenheit anziehen kann :)
Wir haben ihn im Sale gekauft und passend dazu 
gibt es noch einen Skaterrock und ein Kleid! 
Vielleicht gönnen wir uns die auch noch ;)
Die Bilder sind auf dem Campus der FH Würzburg entstanden.



blazer - Pimkie
shorts - Pimkie
black shirt - Lidl
bag - H&M
shoes - No Name









17 comments:

  1. klasse bilder, die locations ist echt cool! hab nicht gewusst dass es bei pimkie so einen tollen zweiteiler hat! hammer!!

    ReplyDelete
  2. Beautiful

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  3. cool bag ! ;-)

    xoxo
    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow, der Blazer und die Shorts sehen echt klasse aus! Oft ist bei solchen Teilen ja das Problem, dass es zusammen einfach zu viel wird. Aber hier finde ich es richtig gut, steht dir! ;-)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wunderbares Kostüm!!! Steht dir ausgezeichnet. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Outfit! Ich liebe dieses Kostüm!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ganz toll! Ich liebe das stimmige Outfit!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  8. Zweiteiler sind toll! Ich liebe diese Suit-Look <3.
    Sehr cool!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    ReplyDelete
  9. Hammer Hammer Hammer!! :) Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft wieder. HIER erfährst du das neue Thema und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    ReplyDelete
  10. Mal wieder ein tolles Outfit und deine Beine, oh mein Gott! So schön! :)
    Lg www.robynbyn.de

    ReplyDelete
  11. Wow, das sieht so super aus! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Eine richtig stylishe Kombi, ich mag solche Zweiteiler diesen Sommer auch total gern,
    hab aber noch nicht den richtigen für mich gefunden. Sollte wohl mal bei Pimkie vorbeischauen..:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  13. Superhübsches Outfit. Und überhaupt hübschiii! :)
    Happy Mittwoch, Lali

    ReplyDelete
  14. Schöner Post & toller Blog!
    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. you look gorgeous dear! I love tha good-bad mix! pink and black is just amazing!

    ReplyDelete
  16. Klasse! Du hast aus simpler, nicht zu teuerer Kleidung ein super Outfit zusammengestellt!

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    ReplyDelete