2016/11/29

A WALK WITH WILLI



Hallo ihr lieben,

im heutigen Post wollen wir euch 2 Trends zeigen, die wir im Winter definitiv vermissen werden. Deshalb gibt es jetzt nochmal einen letzten Post mit unseren Slippern im Stil der Gucci Mules und unserem Cape. Obwohl wir uns jetzt auch schon sehr auf winterliche Looks freuen, können wir es doch kaum erwarten unsere liebsten Teile im Frühling wieder zu tragen. Leider haben wir unseren tollen Slipper erst gegen Ende Oktober gekauft und auf Grund des Wetters konnten wir sie leider nur 2 mal anziehen. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Modell, dass den Gucci Mules sehr ähnlich sieht. Doch nach langer Suche hat uns einfach kein paar überzeugt, weshalb wir uns für diese zwar im Stil gleichen, aber vom Muster her völlig unterschiedlichen Schuhe entschieden. Gefunden haben wir sie auf Asos.de und sind total begeistert. Vor allem sind sie so bequem und geben einem das Gefühl von Hausschuhen! ;) Kombiniert finden wir sie eigentlich mit unserer Levis 501 am besten, so wie man es in letzer Zeit bei der ein oder anderen Bloggerin gesehen hat. Wir wollten euch hier noch eine Alternative zeigen, wie man diese Schuhe sonst noch stylen kann. Werft auch noch einen Blick auf unsere Bluse mit Schlagärmeln oder Maxi sleeves, die wir in diesem Post tragen. Wir finden sie so schön und sie lässt jedes Outfit schnell elegant aussehen. Vor allem ist das Tragegefühl ganz toll! Eines können wir euch aber Empfehlen: Aufgrund der langen Ärmel ist sie einfach völlig ungeeignet für einen Besuch im Restaurant oder wenn ihr irgendwo zum Essen eingeladen seit. Wir können da aus eigener Erfahrung sprechen :D

Wir hoffen euch gefällt der Look und ihr könnt uns auch gerne eure Meinung zu den Schuhen hinterlassen, da sie ja doch sehr speziell sind.

Auch wenn dieser Look sehr herbstlich ist, hat der Winter bei uns schon Einzug gehalten. Deshalb wollen wir euch zum Schluss noch ein paar unserer Jacken und Mäntel Favoriten zeigen, die wir auf http://www.esprit.de/ gefunden haben. 
Wir haben uns bewusst dazu entschieden euch ganz verschiedene Modelle zu zeigen, da wir finden, dass man mit ihnen diese Saison auf keinen Fall falsch liegt. Wir hoffen wir können euch mit unserer kleinen Auswahl etwas inspirieren :)


1.Ganz rechts haben wir euch einen grauen Maxi-Coat rausgesucht, der jedes Outfit schnell, klasssich und elegant aussehen lässt und durch seine länge auch noch schön warm hält.

2. Der nächste Mantel sollte auch in keinem Schrank fehlen! Ab und zu langweilen die Sachen in Schrank einen und man möchte gerne ein Statement setzen. Dafür eignet sich ein Mantel mit einem Muster perfekt.  Dieses Modell ist schön, da es durch die Farbwahl nicht zu sehr auffällt.

3. Dieser Mantel ist für uns im Winter ein absolutes Muss! Wenn es  kalt und regnerisch ist und man möchte keine Schritt vor die Tür setzten, dann ist das einzige, das da noch hilft ist ein super kuschlig-warmer Parka mit Kapuze! Perfekt für einen längeren Winterspaziergang!

4. Die letze Jacke, die wir euch raus gesucht haben, eignet sich für den Winter bestimmt am wenigsten. Man sieht es auf dem Bild nicht so gut aber diese Bikerjacke ist eher kurz geschnitten. Dennoch lieben wir diesen Style diese Saison sehr und falls mal mildere Wintertage auf uns zu kommen, findet diese tolle Jacke ihren Einsatz.


Cape (Trenchcoat Style) - Vögele
Dress - Zara
Blouse with maxi sleeves - H&M
slipper/mules - Asos.de
bag - Vintage
scarf (burberry) - Vintage













4 comments:

  1. Ohhh, so süß :)

    choconistin.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. I love this adorable outfit. You‘re very feminine and stylish....shoes are amazing!!! Kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    ReplyDelete
  3. Such lovely pictures, dear. You look stunning, as always.
    Regards.
    Walkindiscount.com

    ReplyDelete
  4. Awesome pictures looking pretty :)
    Regards
    Walkindiscount.com

    ReplyDelete